Das hat Spaß gemacht

ElectronicPartner Team Rosenmontagszug 2012
ElectronicPartner Team Rosenmontagszug 2012

Heute einmal etwas für die Rubrik „Boulevard“: Wo könnte ElectronicPartner als Düsseldorfer Unternehmen sein 75-jähriges Jubiläum besser feiern als  beim Düsseldorfer Rosenmontagszug? Und: es hat riesig Spaß gemacht, mit Wagen und Fußgruppe gemeinsam mit über hundert Mitarbeitern, Mitgliedern aller Marketinglinien und Industriepartnern – und vielen hunderttausend fröhlichen Menschen an der Strecke – einen jecken Tag zu verbringen. Sicher, für Manchen aus dem Süden, Norden oder Osten der Republik war es bestimmt ein ordentlicher Kulturschock. Aber so hat jeder seine Herausforderung. Für mich als jemanden, der in Köln studiert, geheiratet und lange Jahre gelebt hat, war die größte Herausforderung, nicht aus Versehen „Alaaf“ zu rufen – was mindestens so schlimm ist, wie in der Düsseldorfer Altstadt ein Kölsch zu bestellen, denn irgendwo hört auch im Karneval der Spaß auf… Also, dreimal Düsseldorf Helau!  🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.