content top

Ein herzliches Willkommen!

Ich begrüße Sie auf meinem Blog und freue mich über Ihren Besuch.

Warum ich blogge? Medien, Plattform und Themen sind da, und ich möchte meine Meinung und Erfahrungen mit Ihnen teilen, gerne auch zu Widerspruch oder Zustimmung anregen.
Hier bei mir dreht sich schwerpunktmäßig alles um die Branchen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation, den Handel, den Verbraucher, die Wirtschaft und Gesellschaft.

Los geht’s – ich wünsche Ihnen viel Spaß!

Ihr
Jörg Ehmer


Der Artikel "Ein herzliches Willkommen!" wurde mit folgenden Schlagwörtern versehen: ,

2 Antworten : “Ein herzliches Willkommen!”

  1. Für einen älteren Herrn und Rentner sind das ja alles neue Kommunikations-Formen, die noch gelernt werden müssen.
    Was passiert jetzt mit meinem Mail?
    Warum CES: ich denke, Las Vegas ist schön. Habe da auch schon ein paar Mal gespielt – und (wenig) gewonnen!!!

    • Dr. Ehmer sagt:

      Lieber Holger,

      das ist doch „fishing for compliments“, da Du bekanntlich allenfalls im Unruhestand bist und bestimmt nicht zu Hause a la Loriot den Haushalt organisierst. Wahrscheinlich hast Du in Las Vegas erst im Casino und dann auf dem Golfplatz erfolgreich gezockt – das gönne ich Dir!

      Herzliche Grüße in den Norden

      Jörg Ehmer

antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.