IMG 0059 1 900x400 - In eigener Sache - CEO Burger King Deutschland

In eigener Sache – CEO Burger King Deutschland

Nach einigen Monaten Zeit für Dinge, für die normalerweise nicht so viel Zeit ist, freue ich mich darauf, jetzt ein neues berufliches Kapitel aufzuschlagen: Heute trete ich meine neue Aufgabe als CEO Burger King Deutschland an. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit einem begeisterten Team die Zukunft des Unternehmens zu gestalten.

Diese neue Aufgabe macht mir im positiven Sinne „Kribbeln im Bauch“. Neugier auf das, was kommen wird, auf das Neue, das ich lernen werde, auf neue Menschen, einen neuen Markt, neue Herausforderungen und auf die Veränderung. Aber eines bleibt gewiss gleich: Das Einzige, was am Ende zählt, das ist, dass Menschen begeistert werden –  Mitarbeitende, Partner und diejenigen, die als Kundinnen und Kunden oder als Gäste über den Erfolg des Unternehmens entscheiden.

IMG 0059 724x1024 - In eigener Sache - CEO Burger King Deutschland
IMG 0058 724x1024 - In eigener Sache - CEO Burger King Deutschland

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert