content top

In eigener Sache

Liebe Blog-Leser,

soeben ging die folgende Pressemitteilung über den Ticker:

„Dr. Jörg Ehmer scheidet auf eigenen Wunsch zum 30. Juni als Sprecher des Vorstandes der ElectronicPartner Handel SE aus. Der Verwaltungsrat dankt Dr. Ehmer für die geleistete Arbeit und seine Verdienste um ElectronicPartner. „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Dr. Ehmer außerordentlich und bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“ kommentiert Hartmut Haubrich, Vorsitzender des Verwaltungsrates.“

Gerne nutze ich auch meinen Blog, um diese Nachricht zu kommunizieren.

Natürlich hat dies keinen Einfluß auf ehmers-blog.de. Da ich auch bisher alle Texte persönlich geschrieben habe werde ich das Blog natürlich weiter betreiben – und ich freue mich, wenn Sie interessierter Leser bleiben.

antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.